Mittwoch, 11. Januar 2006

Die Herren hörten Mozarts Konzert für Harfe und Flöte in C-Dur dabei, waren aber enttäuscht, weil ihnen die Musik immer nur "wie das Drehen von Porzellansfiguren" erschien. Ich schien in einer Welt gesunder, rundlicher kleiner Babybeine in Windeln versetzt. Ich erkannte, dass meine ganze Welt auf subjektivem Erleben beruht. Sie ist in mir, innen. Nicht außen – es gibt keine Farben da draußen. 2002, mit 96 Jahren, besuchte er eine große Party in einem Waldstück nahe seines Hauses. Ich bin überzeugt, dass es weitergeht. Es gibt in der Natur keinen Anfang und kein Ende, es gibt nur Wandlung. Ich hoffe, es geht für mich in einem ähnlichen Paradies weiter, wie ich es hier auf der Rittimatte vorfinde. Die Rittimatte hier war ja die wichtigste Entdeckung in meinem Leben überhaupt.


Online for 7923 days
Last update: 14.02.06, 23:54
status
You're not logged in ... login
menu
... home
... topics

... Antville.org home
search
 

RSS Feed

Made with Antville



flickr

last.fm

furl

imdb


mail to quimbo | gmail | com