Mittwoch, 30. November 2005

gut möglich, dass ich der einzige bin und es stimmt, ich hab gar keine ahnung, wie das ist, tagtäglich in deutschland, aber: die regierungserklärung von angela merkel find ich ganz gut. ok, sie ist zu lang und so wie sie zu lang ist, ist sie vielleicht auch übers ziel hinausgeschossen. wiederum lässt sie die üblichen floskeln und befasst sich mit themen, bringt ankündigungen, ruft auf dazu, das parteigezänke zu lassen und zusammen reformen anzugehen. das verbindende wird betont, die angefangenen reformen sollen nahtlos weitergeführt werden, kein über den haufen werfen, ein mitschwingender sehr optimistischer grundton - die verhandlungen dazu können nicht ganz katastrophal gewesen sein. ich hab jetzt auch nur ein bisschen gelesen, aber es war wohl mal eine rede ohne schwingende faust, ich kann die nicht mehr sehen. was draus wird, es wird sich zeigen, höchstwahrscheinlich nichts und es war blabla wie immer. schön aber ist muschi stoiber nicht dabei.


Online for 7932 days
Last update: 14.02.06, 23:54
status
You're not logged in ... login
menu
... home
... topics

... Antville.org home
search
 

RSS Feed

Made with Antville



flickr

last.fm

furl

imdb


mail to quimbo | gmail | com