Dienstag, 8. März 2005

An Illinois court ruled that a man could sue his ex-lover for using his sperm, acquired via oral sex, to impregnate herself, ...

jedesmal, wenn ich die harper's weekly review lese, denke ich: das befriedigt mein bedürfnis an information über die welt komplett. es reicht, wenn ich nur noch diese lese. kein tv. kein radio. keine zeitungen. keine zeitschriften. nada. nur einmal die woche den rückblick auf die wichtigsten weltereignisse lesen, der sich zudem überraschend gut mit meiner einschätzung von wichtigkeit deckt, wenn auch doch etwas international ist. and a blind man bit his guide dog.


Online for 7934 days
Last update: 14.02.06, 23:54
status
You're not logged in ... login
menu
... home
... topics

... Antville.org home
search
 

RSS Feed

Made with Antville



flickr

last.fm

furl

imdb


mail to quimbo | gmail | com