Sonntag, 24. Oktober 2004

cecilia järdemar


 ____________


Donnerstag, 21. Oktober 2004

und heute morgen öffne ich das fenster, weil es blitzt und donnert und ich wissen will, was da draussen vor sich geht und ich sehe in der eben nicht mehr finsternis eine wand regen wie maschinengewehrfeuer, das, kaum möglich, nochmals anschwillt. Ein vorbeifahrender auf dem fahrrad schreit laut (the f-word) und beschleunigt.


 ____________



universalgerät zum ausschalten aller tvs innert sekunden für 15 $

(spiegel | waldar | white dot)


 ____________


Mittwoch, 20. Oktober 2004

diary

heute morgen hat mich die einsame nachbarskatze schon angefallen, als die haustüre nur einen spalt breit offen war. sie war ganz nassgeregnet und es tat mir sehr leid, nicht mit ihr wegzufahren, aber wie macht sich das schon, männer, die mit einer fremden katze zur arbeit erscheinen. ich hätte mit ihr in den süden fahren können, spontan - aber dann wäre sie mir sicher nach kurzer zeit zwischen die beine und ich hätte einen unfall gemacht. also war ich arbeiten und zurück hab ich ein ganzes frisches brot gegessen mit nichts dazu, weil ich hunger hatte und es war mir nicht zuwenig, weil es gross war. es war frisch und hatte weder zuviel noch zuwenig salz drin. soweit zum glück, das man in sich findet, wenn man nicht in not und krankheit ist. aufgeregt hab ich mich vor ein paar tagen über unsinnig hell und gelb blinkende abbieglichter neugebauter autos, die mich visuell derart ablenken, dass meine in ruhe musik hören wollenden ohren nichts mehr von dieser mitkriegen. ebenso gebaut werden die scheinwerfer neuer modelle, so hell, dass man damit im schneetreiben auf einem unbeleuchteten flughafen in estland notlanden könnte. leidtragende der sicherheitsfreaks sind die zugvögel, die zurzeit in schwärmen vom himmel fallen sollen. das sauber geputzte glas und die laserstrahlen und das verirrte licht und die flugzeuge und die abgase und die ölpest: gar viele neue feinde für die vögel, die für so lange zeit nur einer schwarzen kleinen einsamen katze davonflattern mussten.


 ____________


Freitag, 15. Oktober 2004

Wie im Vorfeld wurde auch während der Sendung viel improvisiert. Die Wettkandidaten wurden ohne Probe vor die Kamera gestellt, die Pilotfolge aus zwei Dreharbeiten mit insgesamt drei Moderatoren zusammengeschnitten. Einer der Stargäste wollte nicht wetten, da er das Konzept der Show nicht verstanden hatte, und immer wieder führte die Sprachbarriere zwischen dem Moderator und den teilweise europäischen Kandidaten zu unbehaglichen Pausen.

wetten dass...? in china


 ____________


Donnerstag, 14. Oktober 2004

darius ramazani

nathaniel welch

990000


 ____________



ak hat mich mit diesem test an die nur angelesene oktoberausgabe des folios erinnert. wagenheber, yeah!

babyjail - der dumme student (mp3)


 ____________


Nächste Seite
Online for 8127 days
Last update: 14.02.06, 23:54
status
You're not logged in ... login
menu
... home
... topics

... Antville.org home
search
 

RSS Feed

Made with Antville



flickr

last.fm

furl

imdb


mail to quimbo | gmail | com